08./09. Juni 2018
Bands // Felix Harer

Mit leisen Tönen und gefühlvollen Balladen begeistert Felix das Publikum. Der Oberboihinger liebt Musik รก la James Arthur oder Sam Smith und das hört man auch an seiner eigenen Stimme.
Musik war schon immer seine große Leidenschaft. Seit er sechs Jahre alt ist spielt er Klavier und lernt immer wieder neue Instrumente dazu. Auf der Bühne begleitet er sich selbst oft mit dem Klavier. Neben eigens inszenierten Cover-Songs singt der Schüler auch seine eigenen Songs und begeistert dabei nicht nur das weibliche Publikum.
Der Nachwuchs-Sänger durfte sich dann Ende 2017 über eine Teilnahme bei der Casting Show "The Voice of Germany" freuen. Dort konnte er erste Erfahrungen in der Musikbranche sammeln und ist seit dem nicht mehr zu bremsen.
Dem Auftritt beim WO?!Festival fiebert der 19-jährige bereits entgegen, da es sozusagen ein "Heimspiel" für ihn wird.

» Felix Harer online



Bilger Stüple Silberbrunnen Autohaus Kummich SWR3 regioactive.de Jugendhaus Zentrum Neuffenstraße Wendlingen Jugendhaus Boing Oberboihingen Kreisjugendring Esslingen e.V.
Gierss Veranstaltungstechnik Mad Music Veranstaltungstechnik Florian Rapp Veranstaltungstechnik Festool Deutschland Fahrschule Bulmer Köngen/Wendlingen Laserconsulting Stark
Taxi Sandro Wendlingen-Köngen Rewe Mölders oHG Wendlingen GB Car + Color Design GmbH Holzsymbiose Elektro Wolfram Kranservice Hägele Schreinerei Klein Rent a fotobox Gasthaus zum Lamm Bantel & Elsner Anwaltskanzlei
Schreinerei Geissler Steiner Security
image/1_current/flyer_festival_2018

reservix - zum Ticketshop

Jugendstiftung Baden-Württemberg

Kultur macht Laune